Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Versand in 24-48 Stunden alles ist auf Lager *außer Möbel

Schneller Versand in 24-48 Stunden

Einkaufswagen 0

Kombinieren mit
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Bestellhinweise hinzufügen
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Hilfe & FAQ

PRODUKTVERFÜGBARKEIT

Alle Produkte sind auf Lager (mit Ausnahme einiger Mayer-Möbel). Deshalb versenden wir 98% der Bestellungen innerhalb von 24 Stunden!

Wir sind einer der am schnellsten wachsenden Shops für Premium-Produkte! Wir laden Sie herzlich zum Einkaufen ein!

AUSFÜHRUNG VON BESTELLUNGEN

FAQs

Wie lange ist die Bearbeitungszeit für eine Bestellung?

  • Alle Produkte haben wir auf Lager (außer einigen Möbeln von Mayer).
    Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, beginnt ein Team von Personen, sich darum zu kümmern. Dadurch werden 98% der Bestellungen, die bis 9.00 Uhr eingehen und bezahlt sind, noch am selben Tag versandt. Das bedeutet, dass solch eine Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen sein wird!

Ich möchte eine Bestellung als Unternehmen mit aktiver Mehrwertsteuernummer (aktiv im VIES) aufgeben

  • In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Ich möchte die Zahlungsmethode ändern.

Du kannst das tun. Bitte kontaktiere uns, um deine bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen.

FAQs

Versandarten

  • Wir bieten viele Versandmethoden an. Hier können Sie sie kennenlernen.

Ich habe Probleme beim Einloggen.

  • Haben Sie ein Konto bei uns und können sich nicht einloggen? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen!

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

  • Wenn Ihre Bestellung innerhalb von 4 Tagen nicht bei Ihnen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden schnell klären, was passiert ist.

Produkt fehlt im Paket

  • Wir arbeiten mit modernen IT-Systemen und unter Überwachungskontrolle. Deshalb kommen Fehlbestände in Paketen für Kunden fast nie vor. :) Sollte es in Ihrem Fall anders sein, bitten wir Sie, das Paket noch einmal genau zu überprüfen (manchmal versteckt sich etwas im Füllmaterial). Wenn Sie das Produkt immer noch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte.

Kann ich eine Bewertung für meinen Kauf abgeben?

  • Natürlich. Wenn Sie beim Kauf zugestimmt haben, eine E-Mail mit einer kurzen Umfrage zu erhalten, dann werden Sie einige Tage nach Erhalt des Pakets eine Umfrage von Google bekommen. Die Bewertungen werden durch den Kauf verifiziert (sie sind für Personen verfügbar, die einen Kauf getätigt haben).

RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

FAQs

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

  • Sie haben 14 Tage Zeit für eine Rückgabe ohne Angabe von Gründen! Mit den Details machen Sie sich bitte hier vertraut.

Wie reiche ich eine Beschwerde ein?

Machen Sie sich bitte hier mit dem Verfahren zur Einreichung einer Beschwerde vertraut.

KONTAKTDATEN

Wir stehen Ihnen zur Verfügung:

Mo-Fr: 08.00-16.00

E-Mail: info@4kidspoint.de oder Chat